Welches Outfit?

2 Antworten

Die zweite Hose mit einem der ersten 3 Tshirts. Adidas und Adidas könnte etwas too much werden, deswegen würde ich zum weißen tendieren, dann wird ja auch die weißen Streifen wiederaufgegriffen.

Sind die Hosen alle schwarz oder ist die eine blau?

Nicht schwarz und blau zusammen anziehen, sonst kannst du alles untereinander kombinieren.

JimmyDerWeiche
Fragesteller

letzte blau alle anderen schwarz

euleella  28.05.2023, 19:10
@JimmyDerWeiche

OK, also ich fände jetzt die blaue Hose mit dem schwarzen Oberteil nicht so passend. Ansonsten ist doch alles schick.