kann man wine anzug hose mit einem ganz normalem outfit tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es farblich harmoniert, lässt sich da viel machen. Ich trage eine Chino/Anzughose gern mal zu einem einfarbigen weißen oder schwarzen Langarmshirt oder einem dunkelblauen Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln - sieht man auch immer wieder mal & ich trage es gern. Am besten probierst du einfach mal aus, was wir in den Sinn kommt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht. Ich habe eine Zeit lang in einem Job gearbeitet, wo Jeans nicht gern gesehen waren und dann habe ich auch auf Anzughosen zurückgegriffen ohne gleich jeden Tag mit weißem Hemd in die Arbeit zu gehen. Aber der Begriff "streetwear" ist natürlich extrem dehnbar. Eine leichte, elegante Anzugshose mit einem Paar klobigen Sneakers kombiniert stelle ich mir ziemlich bescheuert vor. Generell sollte die Eleganz nach unten hin gesteigert werden. Das heißt, wenn man eine Anzugshose trägt, ist es wichtiger, elegante Schuhe dazu zu tragen als dass obenrum alles "perfekt" ist. Aber folgendes Outfit dürfte an einem normalen Tag in der Stadt nicht overdressed sein:

  • Anzugshose dunkelblau oder anthrazit
  • brauner Gürtel
  • braune Dandys
  • sauberes weißes, figurbetontes T-Shirt mit V-Ausschnitt
  • Zip-Hoodie oder ich bin auch ein großer Fan von Sakkos mit Kapuzeneinsatz - sollte halt farblich zur Hose passen.

Ja, ist kein Problem, Anzughosen gehen mit allem (sogar mit nem Hoodie). Wenn musst du darauf achten, dass es farblich passt, aber auch da kann man nur sehr schwer wirklich was falsch machen.

Ja, kann man machen aber ein kompletten Anzug mit Krawatte und so wäre definitiv schöner. Ein Anzug macht aus einem 7/10 eine 11/10 man.

Vik1234
Fragesteller

ja für schule oder ich werde gar nd gemobbt

Eine gut sitzende Anzugshose aus schönem Stoff kann sehr gut aussehen mit weissen Schuhen und einem schönen casual Oberteil