Anlässe für bunte Anzüge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Beerdigungen und Anlässen mit einem vorgegebenen Dress-Code dürften farbige Outfits eher deplatziert sein und eventuell auch Verärgerung hervorrufen. Doch bei anderen, eher lockeren Gelegenheiten kannst du durch ein farbenfrohes Outfit deine modische Individualität zum Ausdruck bringen. Und natürlich kannst du - insbesondere im Frühling und Sommer - bunte Kombinationen auf ganz einfach bei einem Stadt- oder Einkaufsbummel tragen. Nur Mut!

anesneir  26.12.2022, 15:09

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und noch einen schönen Feiertag!

Hi

Das kommt ein bisschen drauf an wie grell es ist. Pastellfarbene bunte Anzüge find ich z.B. bei ner Hochzeit im Sommer ganz gut und überhaupt auch zu allem wo man im Sommer einen Anzug anziehen würde außer auf der Arbeit. Wenn die Farben halt zu stechend sind sieht man aus wie ein Clown.

Zu einer Gay - Party.

verreisterNutzer  25.12.2022, 17:32

Hab jetzt das Bedürfnis meine Anzüge zu verbrennen

So etwas würde ich maximal an Fasching tragen.