Blauer Anzug. Weißes/cremefarbenes Hemd?

7 Antworten

Ich hoffe, daß das ein dunkelblauer Anzug ist. Ein cremefarbenes Hemd passt da sicher zu. Weiß, hellblau oder rosé´geht aber auch. Rosé steht übrigens dunklen Hauttypen besonders gut.

Ich finde sie farben passen ausgezeichnet zusammen, aber ist ein blauer anzug nicht ein bisschen auffällig? wenn es ein schlichtes dunkelblau ist würde ich jedoch ein weißes Hemd empfehlen. ist es ein hell blauer anzug, dann würde ich mir einen anderen anzug suchen. Z.B. in schwarz oder dunkelblau. aber nicht grau des kommt iim alter von 19 etwas spießig.

LG Jessy

Nimm ein weißes Hemd. Creme ist keine gute Hemdenfarbe, das sieht oft aus als könnte der Träger seine Hemden nicht richtig waschen. Alternativ geht hellblau oder dezente Streifen auch, aber die Grundfarbe sollte weiß sein.

Kommt auch etwas auf das Blau an, aber ein dezentes creme fände ich schon gut.

Denk dran: Bankens will seriös, keine Modenschau.

Achte auch unbedingt auf die Schuhe- das vergessen viele und kommen mit abgelatschten, ungeputzten Tretern. Das fällt sofort auf und ruiniert den besten Anzug und Eindruck.

Es ist eine seriöse Ausbildung, keine Moden Show. Also Hauptsache alles glatt gebügelt und auf jeden Fall neue Schuhe.