Was kostet ein kompletter Anzug?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch einfach mal bei C und A oder deinem Laden deiner Wahl rein und schau einfach mal, sowas solltest du immer vorher anziehen und schauen, was für Stoff das ist (ob er dir gefällt) und so en zeugs, nicht über internet oder so. Dann kannste auch die Preise nachsehen. Normal ist für ne Hose zwischen 25 und 100€, für ein Sakko von 100€ bis open end, ne Krawatte gibts ab 10€ bis 50€. Ein Hemd kostet so zwischen 20 und 75€.

So um die 200 Euro wirst du schon rechnen müssen.

Also bei z.b. C&A gibt es komplette Anzüge für meine ich ca.160€ ich hab erst letzte oche wieder ein für ein gekauft also bei C&A gibt es schon schöne Hemden und Anzüge ich hab fasst alle meine Hemden und Anzüge von C&A und ich konnte bis jetzt noch nichts bemängeln

300-400 € für einfache Markenanzüge (S-Oliver, Espirt, Chinque)

Bei C&A gibt es auch gute billiger.

Ab 500 Boss und co.

je nachdem. die gibts von 60-6000€ (bzw ende offen)