Chill Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Was anderes 57%
Shirt und kurze Hose 20%
Pyjama 11%
Shirt und leggins 6%
Bequemes Kleid 3%
Jogginganzug 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shirt und kurze Hose

Hallöchen

Ich liebe im Sommer Shorty s .....mit Tier - Motiven

Bild zum Beitrag

Die sind mega bequem, und die passen zu meinen Kuscheltieren 🤣

Darin fühle ich mich wohl

Bei kühleren Temperaturen meist eine Leggings, und ein weites Shirt

LG Angel

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Angel1112  19.07.2023, 19:56

Danke für das Sternchen*

Einen kuscheligen Abend..LG Angel 🤣

Was anderes

In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich - auch im Sommer - diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
rotesand  18.07.2023, 18:29

Der ist toll. Meine Mutter hat einen, den sie meist mit weißem Langarmshirt drunter trägt. Sieht klasse aus.

Shirt und leggins

Geht immer.. Sommer kurzes T Shirt und Winter Pullover.. Leggings gibts auch in Thermo fürn Winter

Shirt und kurze Hose

Im Sommer Shirt und kurze Hose. Wenn es kälter wird ein Jogginganzug und wenn es ganz kalt ist unter dem Jogginganzug ein T Shirt

Was anderes

Ich trage gerne Onesies, habe 2 lange & 1 kurzen. wenn es richtig warm ist, Radlerhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung