Was ist euer lieblings Chill-Outfit?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Zuhause immer ne Jeans, ein Shirt und bin ausschließlich barfuß. Im Winter trage ich noch nen Hoodie, bin aber trotzdem barfuß.. :)

Da ich mein Jeans bequem finde (würde sie ja sonst nicht tragen) gibt es für mich keinen Grund mich umzuziehen wenn ich nach Hause komme. Außer im Winter wenn es kalt ist, da habe ich meistens eine Strickstrumpfhose drunter, das ist mit Jeans zu Hause zu warm. Dann ziehe ich die Jeans aus und laufe einfach nur in Strumpfhose durch die Wohnung. Barfuß mag ich garnicht, außer im Schwimmbad oder am Strand.

Wenn ich das Haus wirklich nicht mehr verlassen will, zieh ich auch Jogginghosen an😊 Dazu dann halt ein T-Shirt oder Top… manchmal lasse ich auch einfach meinen Schlafanzug an (ich hab noch so ganz klassische Schlafanzüge mit Bündchen am Fußknöchel und so😇) Leggings gehen auch, aber dann eher, wenn ich nochmal kurz raus muss☺️ Und zu Hause natürlich barfuß😘

BarfussTobi  26.05.2018, 01:05

Man kann wenn man nochmal kurz raus muss auch barfuß raus. Geht sogar im Winter bei Frost vorrausgesetzt es ist kurz.

AnnaRodriguez02  26.05.2018, 10:23
@BarfussTobi

Von mir aus können andere die auch immer anziehen… ich machs halt nicht😛 Und zum joggen würde ich Leggings anziehen, dafür müsste ich aber erstmal joggen gehen😘

BarfussTobi  26.05.2018, 10:27
@AnnaRodriguez02

Jetzt wären wohl eher bequeme kurze Hosen angesagt.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen dass barfuß joggen richtig Spaß macht. Teilweise erschrecken die Leute sogar wenn ich sie überhole weil sie micht nicht gehört haben.

Da ich mich sonst meinstens sportlich kleide, ist es bei mir am Wochenende bzw. am Sonntag nicht anders.

Bei jetzigen Wetterlage trage ich meistens diesen Short (habe ich in verschieden Farben) und eine Oversize Shirt dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, nackt, zu Hause)
wirbelwindx  01.06.2018, 22:25

Es gibt auch knielange Cargohosen

kleineMia99  03.06.2018, 16:14

Die sind aber nichts für diese warmen Temperaturen.

Ich würd sagen sporthose (kurz) und Sportshirt! Im Winter allerdings lieber Hoodie und Jeans! Finde das bequem, muss aber jeder selber entscheiden. Sportsachen hauptsächlich, weil ich wenn ich frei habe mal mit Freunden Basketball spielen gehe und dann mit dem Handy “ausruhe”, vielleicht wieder rausgehe...draußen spiele...und da ist das halt praktisch, wenn man sportsachen trägt. Allerdings trage ich an warmen Tagen (Wochenende) fast nur schwimmsachen :) bin dann den ganzen Tag am Meer und chill dann auf der Wiese zum aufwärmen in der Sonne!

AnnaRodriguez02  25.05.2018, 10:41

Wo wohnst du denn, dass du den ganzen Tag am Meer sein kannst?

AnnaRodriguez02  25.05.2018, 15:41
@Basketball03

Wow, das hört sich ja total toll an😊 Mir wär Californien glaube icj trotzdem lieber, aber wenn du das mit sowas persönlichem verbindest…☺️