Ist mein Outfit warm genug bei -7 Grad?

5 Antworten

Kommt darauf wo du dich am meisten aufhältst. Wenn du mit deinem Outfit länger Zeit im Freien bist, wäre vielleicht ein Thermoshirt und eine warme Strumpfhose für drunter wahrscheinlich nicht verkehrt

manchmal frage ich mich wirklich, ob manche menschen überhaupt nicht selber denken können.
Du musst doch selber wissen wann du frierst und wann nicht.

jeder hat ein anders empfinden, woher soll man wissen ob es für dich reicht ?.

ich trage nur ein Shirt oder Hemd unter der Jacke, andere brauchen noch nenn Pullover und andere noch zusätzlich Thermowäsche.

zieh an geh raus und zieh zur Not noch was an wenn es nicht reicht.

Ich würde Ja sagen. vielleicht auch ein Hut

Sehr wahrscheinlich ja