North face nuptse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich 85%
Lohnt sich nicht 15%
Lohnt sich aber hol dir was anderes 0%

1 Antwort

Lohnt sich
es war bis jetzt die beste Winterjacke die ich habe, sie ist überraschend leicht gut verarbeitet und hält sehr gut warm.

Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Die Qualität ist echt top und du kriegst eine mega warme Jacke die trotzdem super leicht ist. Noch dazu ist der Look echt nice. Ich finde Grün und blau bei den Jacken auch ziemlich cool obwohl ich ne schwarze habe 😂

Vielleicht wäre was für dich, nach einer guten gebrauchten zu gucken. Aber da musst du aufpassen, es gibt auch Fälschungen, die mit dem Original bei weitem nicht mithalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung