Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Hemd ist eigentlich total flexibel. Es kann zur Jeans gut aussehen, aber auch zur Chino oder zur schwarzen Hose, selbst zur Jogginghose ... warum eigentlich nicht.

Die Jeans sollte eher hell sein, das wäre ein recht wirkungsvoller Kontrast zu diesem Hemd & bei der Chino wären beige oder dunkelblau passend. Möglich ist es auch die Ärmel etwas aufzukrempeln (sieht lockerer aus) und ein weißes T-Shirt drunter zu tragen, ähnlich wie auf dem Foto, das dann am Ausschnitt sichtbar ist.

Einfach probieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichwolltenur
Fragesteller

Danke! Welche Schuhe würdest du drauf kombinieren?

rotesand  08.10.2018, 17:16
@Ichwolltenur

Kommt drauf an, zu welchem Anlass du damit gehst und welche Hose getragen wird. Sneakers und Boots können ebenso wie "Anzugschuhe" kombiniert werden, je nachdem wo du damit hinwillst und je nachdem, ob du es locker oder "edler" haben willst :)

Ichwolltenur
Fragesteller
@rotesand

Würden khaki schwarze Schuhe passen? Ich glaube schon da das Schwarz zu dem weißem T-Shirt passen würde und das Khaki zu dem Hemd oder?

rotesand  08.10.2018, 17:23
@Ichwolltenur

Müsste man probieren, aber generell sollte nicht viel dagegen sprechen.

Ichwolltenur
Fragesteller
@rotesand

Würdest du dir es kaufen und wie viel würdest du dafür maximal zahlen?

Ichwolltenur
Fragesteller
@rotesand

Würdest du dir es kaufen und wie viel würdest du dafür maximal zahlen?

Jeans dunkel (schwarz, blau, ...)

kein Tshirt, ggf weiß, wie der Typ auch

Schuhe Sneaker, nicht zu ausgefallen