Wie kombiniert man offene Schuhe mit langen Hosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sandalen mit socken ;-) trage weisse lange leinenhose mit flipp flopps jeglicher farbe

Find ich im Urlaub oder am Strand echt okay, aber in der Freizeit so zum Stadtbummel, Einkaufen, Cafe...was ist an Sandalen so schlimm?

0
@Perfektefamilie

also jeans sieht mit sandalen auch gut aus. ganz egal. helle hose: dunkles schuhwerk. jeans: schwarz, braun, weiss. sonst keine anderen farben. schwarze hosen: schwarzes schuhwerk oder weiss. kein braun! braune hose: weiss oder braune schuhe.

0
@Perfektefamilie

Naja, ich trag ja solche "Trekkingsandalen", Marke Teva/Jack Wolfskin. Sollte ich die etwa auch barfuß tragen???

0
@futureworld

also ich würde sandalen grundsätzlich ohne socken tragen. finde es bei männern ohne socken besser...

1

z.B. Leinenhosen. Ich habe zwei weiße und eine blaue Leinenhose, mit denen bin ich entweder ganz barfuss unterwegs oder mit Flipflops oder Huaraches. NIEMALS mit Socken!!! Manchmal ziehe ich auch leichte Sommerjeans an. Im Herbst auch Cordhosen, das ist auch ein schöner Kontrast zu barfuss, gerne ich Verbindung mit Holzclogs

ohne Socken ... aber kurze Hosen sind ok

Wer hat eigentlich festgelegt, dass Strümpfe in Sandalen eine unverzeihliche Modesünde sind?

Wo wir heute einige Modefragen angeschnitten haben - wer hat bestimmt, dass Strümpfe/Socken in Sandalen, vor allem bei Männern, pfui sind?! Sieht doch gar nicht schlimm aus. (Solange keine Löcher in den Socken/Strümpfen sind)

Ich persönlich trage keine Sandalen oder offene Schuhe, da ich zu empfindliche Füsse habe, die auch durch die Strümpfe in Sandalen -und noch mehr ohne!- wunde Zehen un Fusseiten bekomme. Ganz zu schweigen davon, dass man bei Sandalen imme Steinchen untzer die Fusssohlen bekommt - das hab' ich als Kind immer so gehasst!

...zur Frage

Welche Hosen Farbe lässt den po optisch größer wirken?

Also welche Farbe (blau,grün,schwarz,weiß......) einer Hose lässt den po größer wirken und worauf muss ich noch beim Hosen Kauf achten damit mein po grösser wirkt?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Shorts tragen?

Es geht mir nicht um den offiziellen Dresscode des Arbeitgebers, sondern um die Meinung der Allgemeinheit... ich arbeite in einem warmen Land als Sprachlehrer und ziehe meistens kurze Hosen an, weil ich in Jeans einfach nur schwitzen würde und ich die Gerüche meinen Kursteilnehmern nicht zumuten möchte. Zu den kurzen Stoffhosen (meistens braun oder schwarz) trage ich ganz gewöhnliche Freizeitschuhe mit schwarzen Socken und Karohemden.

Bisher dachte ich, dass ich mich absolut angemessen kleide, jedoch habe ich aufgrund ein paar Vorkommnisse den Verdacht, dass kurze Hosen und behaarte Männerbeine in Sprachzentren, die etwas auf sich halten, grundsätzlich ein Ärgenis sind und es keinen Unterschied macht, ob ich kurze Hosen trage oder weiße Socken mit Sandalen.

...zur Frage

Kniestrümpfe ... gute Alternative?

Tragt Ihr Feinkniestrümpfe unter langen Hosen und falls ja, welche Farbe bevorzugt Ihr und welche Schuhe tragt Ihr dazue? Für Strumpfhosen ist es mittlerweile ja zu warm... Lieben Gruß!

...zur Frage

Bunte Socken womit Kombinieren?

Hey
Momentan sind ja diese bunten gemusterten Socken voll im Trend. Weiß jemand mit welchen Schuhen man die am besten Kombiniert?
Am besten bei flachen Schuhen
Danke

...zur Frage

Was soll eigentlich so schlimm daran sein Sandalen mit Socken zu tragen?

Ich habe es bis heute noch nicht kapiert, was so bescheuert dran sein soll, Socken in den Sandalen zu tragen. Ich hatte es mal ohne Socken getragen. Am Ende hatte ich Blasen an den Füßen, weil es an den Schnallen gescheuert hat.

Deswegen dachte ich mir einfach "scheiß' auf die Idioten" ich trage weiterhin Socken in den Sandalen. Und direkt bei der nächsten Gafferin bin ich einfach mal selbstbewusst mit leichtem Grinsen zu ihr gegangen und sie mal ausgefragt was denn so lustig sei und was daran so schlimm ist.

Naja, das Grinsen bei ihr verschwand und wurde auch Mundtot. Aber leider habe ich die Antwort auf meine Frage immer noch nicht erhalten.

Auf den Komfort von Sandalen will ich sicher nicht verzichten, aber auf die Blasen an den Füßen und auf das gelästere kann ich verzichten.

Also, WAS ist so schlimm daran Socken in den Sandalen zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?