Wie kombiniert man offene Schuhe mit langen Hosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sandalen mit socken ;-) trage weisse lange leinenhose mit flipp flopps jeglicher farbe

Find ich im Urlaub oder am Strand echt okay, aber in der Freizeit so zum Stadtbummel, Einkaufen, Cafe...was ist an Sandalen so schlimm?

0
@Perfektefamilie

also jeans sieht mit sandalen auch gut aus. ganz egal. helle hose: dunkles schuhwerk. jeans: schwarz, braun, weiss. sonst keine anderen farben. schwarze hosen: schwarzes schuhwerk oder weiss. kein braun! braune hose: weiss oder braune schuhe.

0
@Perfektefamilie

Naja, ich trag ja solche "Trekkingsandalen", Marke Teva/Jack Wolfskin. Sollte ich die etwa auch barfuß tragen???

0
@futureworld

also ich würde sandalen grundsätzlich ohne socken tragen. finde es bei männern ohne socken besser...

1

z.B. Leinenhosen. Ich habe zwei weiße und eine blaue Leinenhose, mit denen bin ich entweder ganz barfuss unterwegs oder mit Flipflops oder Huaraches. NIEMALS mit Socken!!! Manchmal ziehe ich auch leichte Sommerjeans an. Im Herbst auch Cordhosen, das ist auch ein schöner Kontrast zu barfuss, gerne ich Verbindung mit Holzclogs

ohne Socken ... aber kurze Hosen sind ok

ich ürde niemals sandalen mit socken tragen!! lass einfach die socken weg und ziehe eine lange jeans an ;)

Wären so Cargohosen auch okay (dazu Trekkingsandalen barfuß getragen) ?

0
@futureworld

dazu würde ich eher geschlossene schuhe tragen was ich allerdings auch bei jeans besser fände (tut mir leid ich dachte vorhin du wärst weiblich xD habe nicht nachgedacht ;))

0

Nee, zu Sandalen gehören niemals Socken!

Was möchtest Du wissen?