Zu welchen Hosen passen diese Sandalen im Sommer?

7 Antworten

Hiii!

also ich persönlich würde so ne weitere Stoffhose dazu tragen.

Hier ein paare Beispiele:

Bild zum Beitrag

Da gibt’s total verschiedene Modele mit verschiedenen Farben.

ich glaub dazu würden die Schuhe echt gut passen!

Aber hör auf deine Herz🫀und zieh die Hose an die sich am besten für dich anfühlt!

Tschau Kakaooo!🫶

 - (Mode, Schuhe, Sommer)  - (Mode, Schuhe, Sommer)  - (Mode, Schuhe, Sommer)
avocado888  27.01.2024, 12:25

Oh Gott die Bilder sind ja echt unscharf😂

tiefblauesmeer  29.01.2024, 17:36

Und Jeans gehen nicht, meinst du?

avocado888  03.02.2024, 11:31
@tiefblauesmeer

Doch warum nicht? Man kann anziehen was man will dazu passt viel aber mir ist als erstes das eingefallen🤷‍♀️

Hi also zu Seuchen Schuhen passt am besten im Sommer ein Rock am besten mit falten und Sonnenblumen dazu eine schwarze Bluse Pferdeschwanz als Frisur und eine Sonnenbrille (goldener Schmuck wäre perfekt

Zu Skinny Jeans, zum Beispiel so ne hellblaue Levi’s 710 Sommerjeans. Also wenn sie die tragen würde statt der Sneaker-ein Traum.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Sommer)

Zu Jeans passen die bestimmt gut. Auch zu kurzen Hosen, wenn Du die trägst.

Caprihosen, finde ich.

3/4tel oder 7/8tel.