Welche Klamotten findet ihr für das Chillen zuhause angemessen und nicht übertrieben

7 Antworten

Du bist zuhause, zieh an was du willst. Aber wenn ihr natürlich oft Gäste dahabt, solltest du nicht gerade in unterwäsche rumlaufen

Zuhause bzw. zum "Chillen" trage ich unter der Woche die Klamotten, die ich auch auf der Arbeit trug, es kann aber sein dass mal die Hemdsärmel aufgekrempelt werden wenn nicht sowieso schon geschehen oder ich den Pullover ausziehe, also nur noch das T-Shirt trage..

Auch am Wochenende ist es ähnlich - Jogginghosen trage ich eig. nur zum Schlafen. Das macht aber jeder anders & es gibt keine Regeln :)

Übertrieben wäre m.E. eig. nur der Anzug mit Krawatte und Weste.. aber das trägt zum "Chillen" denk ich mal sowieso kaum jemand ;)

Ich habe immer Jogginghose und Tshirt an und abends nach dem duschen Boxershorts und Schlaftshirt. Aber zieh an was dir gefällt, ist ja schließlich dein Zuhause.

Was für eine Frage...! Trag das, was du tragen willst. Ich persönlich laufe zuhause immer in Jeans herum, bis ich ins Bett gehe. Der Rest des Hauses trägt ausschließlich Jogginghose. Mach, was du willst.

LG

Alles was bequem ist. Zuhause soll man sich schließlich wohlfühlen. :-) Liebe Grüße