Wer von Euch auch gerne mit Klamotten schwimmen geht: Was zieht Ihr am liebsten an (also ich Jeans, Turnschuhe, T-Shirt und manchmal Pullover oder Lederjacke)?

7 Antworten

Ich mache klamottenschwimmen sehr gerne. Im sommer am strand, see oder pool, im winter ab und Zu unter die dusche.

Meine bekleidung bei schwimmen sind, jeans/jeansjacke, nylon regnen bekleidung und lederjeans/jacke. Turnschue sind auch dabei wenn es sopntan bist, und einmal auch mit ein daunenjacke am Nordsee

Mit Jeans und Jeansjacke.Mit Lederklamotten ist es auch geil.Mich haben mal ein paar Jungs mit Lederjeans und Jacke im Pool versenkt,hat Spaß gemacht.Selber hatten die Skinnis und T Shirt an.

wow klingt herlich - werde auch gerne mit lederjeans und jacke rein...grins

0

Zum Schwimmen (Sport) oder nur zum rumplantschen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Auf jeden Fall mit T-shirt ;-)

Warum sollte man es sich schwerer machen als nötig?

Was möchtest Du wissen?