Welches Waschprogramm für Klamotten (Jeans, T Shirts, Pullover) und Funktionskleidung und welches Waschmittel?

3 Antworten

30 Grad völlig ausreichend bei den heutigen Waschmitteln.Ich nehme nur Vollwaschmittel bei weisser Wäsche,dann auch 40 Grad. Für Funktionswäsche also Sportsachen gibt es extra Waschmittel auch 30 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LLLLLLLL808
Fragesteller

Welches extra Waschmittel? Kann ich Vollwaschmittel für Bettwäsche etc . verwenden und Color waschmittel für Klamotten? Und Pfleigeleicht für Klamotten?

Locke1965  29.05.2019, 21:01

Jo

LLLLLLLL808
Fragesteller
@Locke1965

Feinwaschmittel fpr Funktionskleidung und das immer alleine waschen bei 30 Grad?

Da gibt es direkt Waschmittel für Sportwäsche DM oder Rossmann und KEIN Weichspüler dazu!

Vollwaschmittel, 40 Grad!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LLLLLLLL808
Fragesteller

Nein welches Waschprogramm?

LLLLLLLL808
Fragesteller

Nicht ColorwaschNichtmittel?