wie viele klamotten habt ihr ca. (jeans,shirts,jacken,schuhe,..)?

9 Antworten

  • Jeans habe ich 9, die mir gut passen.
  • Ca 5 Jogginghosen und 5 Sporthosen
  • Ca 10-15 kurze Hosen (also Stoff- und Jeanshosen)
  • 3 Kleider und 3 Dirndlkleider
  • Ca 25 Paar Socken und Ca 30 Paar Kuschelsocken (mochte die immer voll gerne und jeder hat mir welche geschenkt, jetzt habe ich eindeutig zu viele davon)
  • Habe 6 BHs und ca 5 Sport-BHs
  • Um die 20 Unterhosen
  • Shirts habe ich viele, aber wenige die ich noch anziehe. Also viele alte, die nicht mehr in einem so guten Zustand sind, aber mit denen zusammen wahrscheinlich so 20-25.
  • Ca 15 Pullis
  • Jacken: 2 Jeansjacken, 2 Softshelljacken, 4 Winterjacken (2 davon schon sehr abgenutzt und werden nur noch zum Reiten verwendet), 3 dünne Sweatjacken, 1 Bomberjacke, 1 Engelbert-Strass-Jacke, eine Skijacke und eine Hemdjacke
  • Schuhe habe ich zws 10 und 20. Also nicht nur Turnschuhe, auch Winterschuhe usw.

Ich weiß, dass ist ziemlich viel. Es sammelt sich an.

LG:)

Hi, yyj001777.

Um ehrlich zu sein, kann ich meine Klamotten nicht zählen.

Ob das nun Jeans, andere Hosen, Oberteile oder Schuhe sind, es ist alles en gros.

Um hier eine genaue Angabe zu machen, müsste ich tatsächlich erstmal anfangen zu zählen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich muss ehrlich zugeben, daß ich nicht gezählt habe und gar nicht angeben kann, wieviel Kleidung ich habe.

Lieben Gruß 😊

Hosen ungefähr 8 Stück (Jeans)

Oberteile viel mehr

Und 5 Jacken

aber man trägt ja sowieso nur seine Lieblingsklamotten :)

Hunderte. Jacken habe ich galueb ich 4, die ich nutze. Schuhe habe ich glaube ich zwischen 10 und 20, und den Rest zu zäheln wäre mir zuviel Aufwand.