Hab ich zu viele/ zu wenige Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher Zu wenig 90%
Passt 5%
Bist du arm? 5%
Viel zu viel! 0%
Zu viel 0%

11 Antworten

Eher Zu wenig

Hey - Mir geht es ganz genauso. Habe ca. genau das gleiche an Klamotten nur mehr T-Shirts und weniger Pullis dafür. Meine Eltern sagen auch immer ich hätte viel zu viel und meiner Meinung nach bräuchte ich aber mehr. Ich denke das ist so weil unsere Eltern eher noch in Armut aufgewachsen sind und nicht so viel Kleidung hatten. Deshalb denken sie wir sind nicht dankbar genug. Vielleicht kannst du dich Mal mit ihnen hinsetzen und ihnen erklären warum es dir wichtig wäre noch ein paar Klamotten zu haben. Gehe einfach respektvoll mit ihnen um und erkläre es ihnen geduldig. Viel Erfolg! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hängst zu viel auf GF herum und verdrängst damit zu viele deiner tatsächlichen Probleme (Prokrastination).

Aus Angst.

Du musst dich dieser Angst stellen und sie bewältigen, sonst isst sie deine Selle auf und dann dein ganzes Leben.

Eher Zu wenig

Die Anzahl der Pullover finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn du noch Hosen und Tshirts in der gleichen Anzahl hättest, dann hättest du auf jeden Fall mehr Auswahl. Bei den Jacken sollte man es dem Wetter entsprechend anpassen, deshalb brauchst du auch da ein oder zwei Jacken mehr. Bei den Schuhen gilt das gleiche wie bei den Jacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher Zu wenig

Also zu viel kann das aufjedenfall nicht sein. Ich hab auch nicht grad viele Klamotten, aber schon mehr als du und mir reichts. Solang es dir reicht, würde ich dir trotzdem empfehlen ein bis 2 t-shirts/hosen/jacken zu holen, damit du mehr Variationen hast.

Eher Zu wenig

Finde ich sehr wenig.