Wie findet ihr Nike Klamotten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut und hab auch relativ viel davon.

Finde ich nicht schlecht, hab Jogger , Schuhe , Sportwear also T-shirts und Shorts und Underwear von NIKE

Meistens, Socken oder Schuhe, habe aber auch eine Joggingshose von Nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Ich mag nike nicht mehr so wie früher ich finde die quali hat stark nachgelassen

Keine weil ich nicht der Meinung bin, dass man so viel Geld für Klamotten und Schuhe raushauen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baerchen1976  26.03.2024, 01:20

Würde Dir die Optik gefallen, wenn Nike günstige Preise hätte?

Kikihajs  26.03.2024, 01:22
@baerchen1976

Möglicherweise schon, aber man muss auch bedenken unter welchen Umständen günstigere Preise evtl. dann zustande kommen (können).