Kenne das Problem.
Hatte auch einen Undercut. Fand die Frisur zwar gut, aber das morgendliche Stylen fand ich auf Dauer auch nervig.
Bin wieder zurück zum Buzzcut. Als ich den zum ersten mal hatte, empfahl die Friseurin, oben 12 mm auszuprobieren und die Seiten kürzer.
Wie lang sind Deine Haare aktuell an den Seiten?

...zur Antwort

Ich benutze es heute noch gerne. Besonders den Sportteil, die Lokalnachrichten und wenn ich Infos zum Fernsehprogramm brauche.
Habe auch eine Videotext App, die viele Sender umfasst.

...zur Antwort

Klingt nach orthostatischer Hypotonie.
Das passiert, wenn man nach langem Sitzen oder auch Liegen, wobei der Blutdruck sinkt, zu schnell aufsteht. Dann ist der Kreislauf für's Stehen noch nicht schnell genug "bereit".
Hier empfiehlt es sich, wenn man so etwas hat, langsam vom Liegen oder Sitzen aufzustehen.

...zur Antwort

Wenn Du einen Undercut haben möchtest, dann sollten die Haare oben mindestens 5 cm lang sein.
14 mm für die Seiten wäre viel zu lang. Besser wären 6 oder noch besser 3 mm.
Hatte selber diese Frisur. Bei 3 mm musste ich nach gut 4 Wochen zum Nachschneiden.

...zur Antwort

Ich würde auch eher zu einem Buzzcut tendieren. Ich kenne das Problem und das Rüberkämmen kann die Geheimratsecken doch nicht ganz kaschieren. Also lieber dazu stehen, finde ich!

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten Undercut mit 41 und es kam gut an. Dazu habe ich im Gegensatz zu Dir die ersten Geheimratsecken und grauen Haare. Also nur Mut!

...zur Antwort

Ich konnte die Dosis je nach Bedarf bestimmen. Ich sollte nur nicht mehr als 3x2 Stück nehmen.
Mich hat Opipranol nach ca. 2-3 Wochen Einnahme ruhiger gemacht und abtriebsverbessert. Geschlafen habe ich auch besser davon. Der Wirkstoff muss sich erst aufbauen.
Mein Arzt hat mir erklärt, dass Opipramol müde machen kann.

...zur Antwort

Ich kenne es auch so, zuerst die Halskrause, und dann den Umhang. Wenn die Halskrause angebracht wurde, wird der Umhang umgelegt, welcher die Halskrause etwas bedeckt. Die Halskrause wird dann über den geschlossenen Umhang geklappt.

...zur Antwort