Wo kauft ihr baggy/oversized Klamotten?

4 Antworten

Gibt es eigentlich überall aber ich persönlich sneak mir immer Klamotten von meinen Vater

Fast überall. H&M, Newyorker, zalando, shein, Amazon, etsy, .....

Hey du,

Bershka hat sehr coole Baggy Klamotten, habe selbst einige davon.

Aber bei Zara gibt es auch sehr schöne.

Eigentlich gibt es so ziemlich in jedem Laden Baggy Sachen zu kaufen.

Schau einfach mal welche dir am besten gefällt.

Und wenn es hart auf hart kommt und dir nichts gefällt (wovon ich nicht ausgehe) kannst du immer noch im Internet bestellen, da findet man wirklich immer was.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Mein Instagram Algorithmus ist absolut genial. Es wird mir nur Fashion Werbung angezeigt. Einer meiner Fav Marken die ich entdeckt habe ist Harsh and Cruel. Die haben ein paar sehr coole oversized cargos.