Baggy Jeans, wo kaufen?

3 Antworten

Würde mal in second Hand Läden schauen, einfach da dort die Auswahl an Baggy und vintage Jeans sehr groß ist und auch individuelle Teile dabei sind :)

Sonst gibt es basic Baggy Jeans auch in jedem normalen Laden wie Bershka, HM,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)

Wenn du nicht so teure Baggy Jeans suchst kann ich dir Läden wie Bershka, H&M, Zara, Pull&Bear, C&A, New Yorker empfehlen. Die Hosen dort bekommt man oft sogar unter 50€. Manche Baggy Jeans auf Zalando sind auch nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bershka ist relativ preiswert. Sollen aber auch nicht sehr umweltfreundlich sein. Ich kaufe meine meisten Klamotten auf Vinted. Wenn man da ein bisschen sucht kriegt man auch echt gute Hosen für wenig Geld.