Baggy Jeans zu Schlaghosen Jeans?

1 Antwort

Tut mir leid, aber ohne eine Nähmaschine oder Nadel und Faden in die Hand zu nehmen gibt es keine Tricks um aus einer weiten Baggyjeans eine enge Jeans mit Schlag zu machen ohne das man es sieht.

Wenn dir die Baggyjeans zu kurz ist gibt es aber einen Trick sie etwas länger zu machen ohne nähen.

Du trennst einfach unten den genähten Saum auf und bügelst die Kniffe aus, so hast du wenigstens 3 cm mehr in der Gesamtlänge.