Baggy Jeans enger machen an den Oberschenkeln?

3 Antworten

Hallo 67melissa!

Das sollen Baggy-Jeans auch.

Baggy Pants (englisch baggy ‚sackartig‘, ‚ausgebeult‘ sind besonders weite Hosen. Die sitzen nun mal sehr locker.

Bild zum Beitrag

Wie du daraus enge Jeans machen könntest, hat mamschki ja schon geschrieben. Besonders ihre zweite Möglichkeit (einen langen Abnäher passend in das vordere und hintere Hosenteil nähen) finde ich eine schicke Sache.

LG

gufrastella

 - (Jeans, nähen, eng)

Schade das du kein Foto von der Hose reingestellt hast, so kann ich nur schätzen ob sie eine abgesteppte Seitennaht mit einer Tasche hat.

Man könnte von der hinteren Hosenweite etwas unter die seitliche Naht schieben und einfach absteppen.

Eine einfachere Möglichkeit wäre einen langen Abnäher passend in das vordere und hintere Hosenteil nähen.

Wie schon erwähnt, ohne Bild kann ich mir leider kein Bild der Hose machen und korrekt helfen. 🤷‍♀️

kauf einfach eine basic jeans.

die ist bei dir dann baggy genug.