Wo gibt es Schlaghosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 70er Jahren haben wir einfach eine normale genommen, die Seitennaht aufgetrennt, aus einer alten Jean einen Keil ausgeschnitten und in die Seitennaht eingesetzt. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Lösung.

Ich hatte mal bei JeansFritz aus Spaß gesagt " suche eine Jeans mit weitem Schlag". Verkäuferin zeigte mir 2 Stück und diese waren mir ;) Pro Hose 35€ allerdings Damen Hüfthosen, sollte es aber überall geben. LG

Naja, diese Miss 60 Dinger waren doch Schlaghosen. Such mal auf Ebay nach Miss Sixty, Du wirst reichlich finden. Allerdings sind die Schlaghosen doch sowas von unpraktisch und optisch häßlich, die sind vielleicht was für Karneval...

bin selber auf der suche nach welchen..

aber guck mal bei otto.de! und gib als stichwort 'boot cut' ein da hab ich meine letzte auch her ;-)

das ist echt sowas von out, schau mal bei moder für mollige oder bei C&A vorbei.

Was sollst du mit einer XXL Hose wenn du Größe S hast? grins

0
@cbrler1000

Bin nicht Dick :) Schlaghosen sind unten weit aber oben eng......

0

Was möchtest Du wissen?