Wo gibt es Schlaghosen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 70er Jahren haben wir einfach eine normale genommen, die Seitennaht aufgetrennt, aus einer alten Jean einen Keil ausgeschnitten und in die Seitennaht eingesetzt. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Lösung.

meinst du solche raver-schlaghosen? oder ganz normale jeans??

Naja, diese Miss 60 Dinger waren doch Schlaghosen. Such mal auf Ebay nach Miss Sixty, Du wirst reichlich finden. Allerdings sind die Schlaghosen doch sowas von unpraktisch und optisch häßlich, die sind vielleicht was für Karneval...

Such unter "Marlene Hosen".

MissKaffeeTante  08.02.2013, 15:26

Die sind aber GERADEweit und haben keinen Schlag... ;-)

Heute sind die wieder in, gefallen mir auch :)