Wo gibt es gute Schlaghosen/ Mom Jeans?

5 Antworten

Es gibt welche bei Zara, H&M glaube ich auch. Bei Pull and Bear gibt es auch welche. Ich war selbst da und habe die Mom Jeans gesehen. Sonst vllt in einem Secondhandladen... Dort gibt es eig fast alles.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Margita1881  28.08.2020, 15:13

Nicht gelesen?

Bei Zara hab ich schon mehrmals geschaut, aber da ist nie etwas da, was sich diesen Hosen ähnelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo ShinyDiamond14,

schau doch mal bei C&A/H&M u.a. vorbei, die sind für ihren günstigen Preise bekannt.

Vor allem werden sie jetzt stark reduziert, weil sie nicht mehr im Trend sind und sich auch nicht modisch durchsetzen konnten.

Geh doch in einen Secondhand Laden, so neu sind diese Hosen nicht ;)

Sind Schlaghosen wirklich wieder modern?

Ich müßte noch welche auf dem Dachboden haben.

So von 1973/74, glaube ich.

tankshadow  28.08.2020, 14:55

Ja sind sie.

Besonder welche die nicht aus Jeans sind sondern ehr aus einem dünneren Synthetikstoff

hubmonia  28.08.2020, 14:57

Ich hab sie damals schnell entsorgt, der Dachboden hat sowas nicht verdient🤔😉😃, die größte Modeentgleisung aller Zeiten.

Pinky12  15.04.2021, 09:28

Und passen Dir die Schlaghosen den noch?

Weist Du vielleicht wo man für Männer noch welche bekommt?

Da hätte in Schönes Geschenk für mein Onkel.