Was tun gegen riesige "Falte" am Reißverschluss der Jeans/Hose?

2 Antworten

Das habe ich bei meinen Hosen auch immer (bin n Mädchen). Ich glaube, das ist bei jeder Hose so. Jedenfalls wenn man sitzt. Und dagegen kann man nichts tun. :)

Ist bei vielen Hosen so vielleicht mal drüber Bügeln?

Das geht beim Bügel auch nicht so gut weg :(

0
@NyonPain

Das passiert mir bei allen hosen auch wenn sie neu sind :(((

0
@Teddyy15

Dann wirst wohl damit Leben müssen oder du kaufst dir Kleidungsstücke die über die Hose ragen so das man es nicht sieht.

0

Starker Ausfluss vor Erregung (Frauen). Was tun?

Hallo! Ich brauche echt Hilfe..! Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und wir auch immer ein wenig rummachen, aber kein Sex, dann werde ich immer total erregt und ich verliere soooo viel Flüssigkeit das ist unglaublich..

Beim ersten mal als mir das aufgefallen ist, war sogar meine Jeans Hose total feucht.. das war mir schon ein wenig unangenehm, erst recht wenn man dann nachher noch wohin gehen möchte.

Für das nächste mal habe ich mir dann schon ein dickes O.B. rein getan und einen slip.. und es war nachher trotz alle dem schon durch.. sogar fast meine Hose wieder...

Vllt. mache ich mir auch einfach zuu viele Gedanken darum... aber trotzdem möchte ich gerne eure Meinung hören und wäre für Hilfe echt dankbar!

...zur Frage

Skinny Jeans für Übergewichtige?

Hallo, ich bin etwas dicker, oder etwas viel, und suche dringend skinny Jeans. Bei H & M passe ich nicht hinein :( Das Problem ist mein Bauch. Ich bekomme keine Hose zu und die die mir jetzt gerade noch passen werden immer kleiner. Ich habe auch schon highwaist Jeans probiert, die allerdings seeehhhr eng am Bauch sind, welche dann auch dementsprechend aussahen. Der Reissverschluss ging nicht zu und als ich mich hingesetzt hatte ist die Hose geplatzt. Ich weiss nicht was ich tun soll.

Wenn ihr gute Hosen für dicke Teenager kennt schreibt es mir bitte. Danke im voraus.

...zur Frage

Warum gibt es "noch" Jeans-Hosen mit Knöpfen?

Ich kann mir nicht erklären, wie sich diese Mode so lange halten kann, obwohl der Reißverschluss doch viel praktischer ist.

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

H&M Jeans Qualitätt?

Hey wie ist die Qualität bei H&M jeans also halten zum Beispiel die Knöpfe ? Und Bevorzugt ihr Reißverschluss oder Knöpfe als Hosenstall ? L.G Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?