Warum gibt es "noch" Jeans-Hosen mit Knöpfen?

4 Antworten

was hast du für probleme? also meine hose hat ja einen knopf und einen reißverschluss und ich weiß nicht warum es anders sein sollte

Ich finde Knöpfe cool, und mit etwas übung macht man die 5 Knöpfe an seiner Levis schneller zu als einen Reißverschluß! Einen Reißverschluss kann man aus versehen auf lassen, beim Knöpfen habe ich immer von unten nach oben geknöpft, so das entweder alle Knöpfe auf, oder die Hose zu war. Wenn das mal nicht ein wichtiger Grund ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Möglich, dass Knöpfe in bestimmten Situationen weniger Kratzen. Keine Ahnung ob ich eine solche Situation hier beschreiben kann, ohne gleich rauszufliegen:-)

Praktisch ist nicht "alles"! Knöpfe sehen vielleicht cooler aus. Persönlich finde ich z.B. Pfennigabsätze auch nicht unbedingt praktisch, aber trotzdem staksen viele Damen damit herum. ;)

Was möchtest Du wissen?