Warum gibt es "noch" Jeans-Hosen mit Knöpfen?

4 Antworten

was hast du für probleme? also meine hose hat ja einen knopf und einen reißverschluss und ich weiß nicht warum es anders sein sollte

Möglich, dass Knöpfe in bestimmten Situationen weniger Kratzen. Keine Ahnung ob ich eine solche Situation hier beschreiben kann, ohne gleich rauszufliegen:-)

Praktisch ist nicht "alles"! Knöpfe sehen vielleicht cooler aus. Persönlich finde ich z.B. Pfennigabsätze auch nicht unbedingt praktisch, aber trotzdem staksen viele Damen damit herum. ;)

Warum gibt es Kleidung die hinten zugemacht wird nur für Mädchen aber nicht für Jungen?

Hallo zusammen, Ich habe mich mal gefragt warum es Kleidung die man hinten zumacht (Knöpfe, Reißverschluss, Schnürung) nur für Mädchen gibt. Da gibt es ja alles, Kleider, Jumpsuits, Playsuits, Overalls, Blusen... Aber für Jungs gibt es das nicht. Warum ist das so?

...zur Frage

Jeans für lange dünne Beine!?

Hi, Ich habe sehr dünne, lange Beine und finde kaum Hosen, da sie dann entweder zu kurz oder zu weit sind, kennt ihr Marken die Jeans/Jeggins für dünne,lange Beine (Mädchen) herstellen?

...zur Frage

der reißverschluss der sie selber öffnet

hallo an meinen jeans hosen geht ständig der reißverschluss auf aber kommischer weise nur bei solchen reißverschlüssen bild1 bei solchen verschlüssen wie auf bild 2 hält er komischer weise noch. kennt ihr das auch ? was kann man da machen ? Ist doch scheise wenn die als aufgehen oder xd Gruß jens

...zur Frage

Warum haben immer mehr Jeans nur Knöpfe statt Reißverschluss?

Hey, das was ich oben beschrieben haben fällt mir in letzter Zeit sehr stark auf. Ist es so weil Knöpfe billiger sind zum annähen? Weil ich persönlich mag Reißverschluss viel lieber.

...zur Frage

Kann ich meine Jacke umtauschen?

Kann ich eine Winterjacke für 130€ umtauschen wenn ich sie 4 Wochen getragen habe und der Reißverschluss kaputt ist und die Knöpfe schon fast alle abfallen? Gekauft habe ich sie bei Peek&Cloppenburg und den Kassenbon habe ich auch noch

...zur Frage

H&M Jeans Qualitätt?

Hey wie ist die Qualität bei H&M jeans also halten zum Beispiel die Knöpfe ? Und Bevorzugt ihr Reißverschluss oder Knöpfe als Hosenstall ? L.G Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?