Reissverschluss bei Hosen geht immer auf beim Sitzen?

6 Antworten

normal hat ein reißverschluss eine kleine arretierung . Wenn du das Zipfeldings runterklappst kannst du es reindrücken und es hält

Nähe innen einen Knopf an, mache eine dünne Schnur oben in den Reißverschluss und hänge damit den Reißverschluss am Knopf ein.

Schlüsselring am Zip befestigen und beim zumachen über den Hosenknopf legen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen oder die Hosen im Second Hand tauschen.

verreisterNutzer  08.10.2019, 18:47

warum soll ich die Hose umtauschen. Immer sofort kommentare wie Abnehmen

miembro  12.10.2019, 13:20
@verreisterNutzer

Ich hatte auch einmal so eine Hose - deshalb abnehmen. Der Reißverschluß bleibt dann nämlich zu. Tauschen dann, wenn Du nicht abnehmen möchtest und so eine passende Hose besorgen. Nicht weg werfen wegen der Umwelt.

Nen Schüsselring an den Reißverschluss und den in den Knopf einhängen.

schoschi06  08.10.2019, 18:27

2 Leute ein Gedanke , bewehrt sich seit Jahrzehnten !