Kann ich eine Hose mit Reißverschluss an den Beinen kürzen lassen?

4 Antworten

Kommt schon auch darauf an, was für eine Hose das ist. Aber es gibt doch Hosen, die im Bereich der Knie eine Quernaht haben. Eventuell ist es einfacher, oberhalb der Reißverschlusses etwas rauszunehmen?

Daviddo2201
Fragesteller

Jeans von mnml.la

Eine gute Schneiderin wirdbday können.

Aber nur als Anmerkung : in Weite 29 wäre die Hose trotzdem zu lang gewesen. Du hättest die Hose in weite 30 Länge 28 kaufen müssen  ;)

Daviddo2201
Fragesteller

Die Hose in von mnml.la und in 29 wäre die länge perfekt

Hallo!

Eine handwerklich gute Änderungsschneiderin sollte das an und für sich können, jap.. ich würde es einfach in Auftrag geben :) Höre dich vllt. mal im Umkreis um, wer empfehlenswert wäre. Viel Erfolg!