Jeans mit Zipp oder Knopfleiste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zipp 77%
Knöpfe 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zipp

Ist doch voll egal, aber Zipper geht schneller^^

Mit Knöpfen sieht optisch viel schöner aus.
Ist auch nicht komplizierter als manche denken.

tomkom99
Fragesteller

doch, hab mir erst letztens wieder bei einer neuen Jean mit Knöpfen fast die Finger gebrochen 😤, GsD sd die z.Zt sehr angesagten Kani-Jeans mit Zipp 🙏

Blusenfan413  15.02.2024, 19:42
@tomkom99

Ich lass meine Hosen von einer Schneiderin mit Knöpfen versehen, und das passt perfekt.
Bei Markenware wie Karli oder ähnlichen die in Fernost produziert wird, kann das aber schon anders sein.

Zipp

Ist einfacher aber must aufpassen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Freaky739  31.01.2024, 19:49

Haha aber es stimmt

Zipp

Die lewis 501, die ich in den USA gekauft hatte, war mit Knöpfen. War mir zu umständlich, daher nur ganz selten getragen.

Knöpfe

ist einfach schöner und geht nicht von alleine auf.