Jeans mit neuen Knöpfen?

6 Antworten

Hallo Blusenfan413!

Die Knöpfe hätten gerne eine andere etwas dunklere Farbe haben können.

Bild zum Beitrag

Sonst sieht es wie eine wandelnde Lichterkette aus.

LG

gufrastella

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Blusenfan413
Fragesteller

Da hat so Jeder seinen eigenen Geschmack.
Mir gefallen diese hell glänzenden Knöpfe besonders gut.
Wie findest Du es überhaupt mit so vielen Knöpfen?

gufrastella  27.01.2024, 17:38
@Blusenfan413

Ich finde Knöpfe meisten schön. Die praktische Funktion und der Tragekomfort sollten aber nicht unter dem Zweck des Dekorativen leiden. Daher wären mir die Hosenknöpfe zu groß.

Blusenfan413
Fragesteller
@gufrastella

Ich finde die Größe der Knöpfe gerade sehr schön und auch praktisch zu handhaben.
Viele sagen ja wenn es mal schnell gehen muss sind die Knöpfe lästig zu öffnen.
Das geht bei der Größe aber sehr schnell, und ein Reißverschluss der klemmt ist dann schon eher ein Problem.

gufrastella  27.01.2024, 17:47
@Blusenfan413

Das glaube ich, aber eine Knopfleiste mit Knöpfen in der Größe ist nicht so flexibel und würde mich stören, wenn ich mich setze oder sitze.

Blusenfan413
Fragesteller
@gufrastella

Mich stört das beim sitzen nicht und ich merke da auch nichts von den Knöpfen.
Würde es Dir denn so mit kleineren Knöpfen gefallen?

ich wette dieses bild würde im netz viral gehen. leider eher zu belustigung als ein trend. diese knöpfe sind einfach zu viel vom guten. die grösse an sich ist schon brutal aber dann auch noch die farbe. das ist schon krass. man muss cojones haben um so ausm haus zu gehen. hut ab vor deinem mut- meins wäre es nicht.

Ich persönlich finde das fürchterlich, aber wenn du dich drin wohl fühlst und die Blicke und das Getuschel deiner Mitmenschen aushalten kannst, dann nur zu.

Blusenfan413
Fragesteller

Ich fühle mich wohl dabei, und das Getuschel kann ich gut ignorieren.

schaut total zusammengestoppelt aus.

naja, wems gefällt...

Blusenfan413
Fragesteller

Mir gefällt es eben sehr gut, sonst würde ich es ja so nicht tragen.

Puh, meinen Geschmack trifft das null. Die Knöpfe sind viel zu dominant.

Blusenfan413
Fragesteller

Das ist ja gerade der Unterschied zur 0815 Mode die jeder trägt.

Koernchen79  28.01.2024, 18:31
@Blusenfan413

Du hast nach der Meinung gefragt. Geschmäcker sind eben verschieden. Das müssen wir nicht weiter ausdiskutieren.