Ich habe zu wenig Kleidung?

4 Antworten

Ich habe mir alles nach und nach gekauft was ich haben wollte so dass ich genug habe und alles habe was ich zu meiner zufriedenheit brauche, aber ja manchmal heute noch , sagt man sich das muss ich haben, weil es perfekt zu einem passt und gönnt es sich. Ich mache es dann immer so , alle 2 jahre kaufe ich mal was neues, da man mal wieder Lust auf was neues hat, was man einfach auch schön findet. Manchmal verliebt man sich in kleidung und da kann man sich das auch problemlos ohne hintergedanken nehmen. Bekomme auch sachen geschenkt, da Freundinen diese geschenkt bekommen und es weiter verschenken, weil sie wissen dass es dann eher mein style ist, man hat ja platz im schrank also geht klar. Habe vor paar monaten 2 cappis gekauft weil ich die einfach so toll fand und sie waren sogar reduziert. So lange der platz reicht. Hut ab. 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich kauf immer mal was . Meist is es so das ich irgendwas brauche .. z.B. ne neue Jacke oder so und dabei seh ich dann auch andere Dinge dir mir gefallen..

Ich hab zu viel Zeug ^^ Weg tun wills ich dann auch nicht weil vlt zieht mans ja doch nochmal an

Ich kauf mir immer wieder was, aber nicht viel auf einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Ich kaufe mir immer wieder was wenn ich etwas finde was mir gefällt