Ab wann ist eine Hose zu lang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie unten umschlagen müsstest, ist sie zu lang.

Ja, glatt runter, bis zum Schuh.

Je nach Beinweite ist die Hosenbeinlänge verschieden. Und auch verschieden für 👟, Ballerinas, 👢 oder 👠.

Bei den ersten 3x Kürzen, mach sie lieber 2 cm länger, als anprobiert u abgesteckt.

Scones08
Fragesteller

Okay, vielen Dank! 😊

Bei mancher Mode fragst man sich schon, ob die Leute mit der Hose die Strasse fegen wollen.

Kommt auf den Schnitt an und wer die Hose trägt und auch was für Schuhe man dazu anhat.

Bei Herrenhosen (Anzug) sieht das anders aus, der darf unten ein - bis zwei Falten auf dem Schuh "aufsitzen", aufstossen..

https://www.studio-ayasse.com/die-richtige-hosenlaenge/