Wie mache ich eine Hose ohne Knopf und Leiste zu?

4 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Ich gehe davon aus , dass du eine Hose ohne Bund meinst, die nur mit einem Reißverschluss geschlossen wird . Normalerweise haben solche Teile innen unsichtbar einen Knopf und eine Schlinge, um den Verschluss zu zu halten. Das kann dir jeder schnell anbringen, der halbwegs mit Nadel und Faden umgehen kann, das ist kein Hexenwerk .

Eine Änderei macht dir das in 10 Minuten .

Man nehme eine Sicherheitsnadel und verschließen die Hose. Du kannst auch einen Tucker benutzen.

Kann es sein, das du die Leute hier testen möchtest und du nir ausprobieren willst, wioe lange sich die User von dir verven lassen.

Oder bist du wirklich so, wenn man sich deine ganzen Fragen so anschaut? Ds würde mich echt mal interessieren.

Einfach einen gürtel drum. Da sieht man auch nicht ob der knopf auf ist.

Geh in eine Änderungsschneiderei und lass den Verschluss etwas versetzen, an deine Figur anpassen. Oder lass einen Knopf an passender Stelle annähen.