Ich habe eine neue jeans. Bei der Hose geht immer der hosenstall auf. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst einen Schlüsselring an den Reißverschluss machen und den dann über den Knopf rüber machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeyShu85
26.10.2016, 06:39

Uhh das ist echt mal ein cleverer Live-Hack für das altbekannte Problem!! Werde ich bei meiner alten Schmiedeoutfit-Jeans direkt mal ausprobieren :-)

0
Kommentar von MinecraftSpinne
26.10.2016, 06:39

Den Knopf natürlich erst über den Knopf und dann die Hose zu 'knüpfen' .. man weiß ja nie wie weit die Leute mitdenken die das lesen :)

0
Kommentar von cattttt
28.10.2016, 08:07

Es geht super mit dem Schlüsselring

0

Leg mal den Zipper nach unten, nachdem Du den Reißverschluss nach oben gezogen hast. Ein Haken sollte verhindern, dass der Reißverschluss nach unten rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cattttt
26.10.2016, 06:51

hab ich schon der geht trotzdem auf

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitsnadel 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?