Eis.de, das Geld wird über eine Partnerfirmer abgebucht & die Ware von einer Beliebigen anderen Partnerfirmer wie zb Handyzubehoer.de oder Druckerzubehoer.de versendet. Die Waren sind vom Preis-Leistungs Verhältnis top, Versand ist flott & es gibt jede Menge gratis Artikel dazu :)

...zur Antwort

Hört sich krass nach meinem ehemaligen Chef an, du arbeitest doch nicht zufällig im Lahn-Dill-Kreis bei einem älteren Herren der im Nachnamen ein G an erster und ein H an letzter Stelle hat oder?

...zur Antwort

Also Marburg und Gießen bieten beides ab Februar & nach den Sommerferien an! Ich denke nur das ist ein bisschen weit weg von dir, google mal "Abendschulen Hessen" und schau dir von den jeweiligen Schulen die Homepages an :)

...zur Antwort

Hey, verstehe total was du meinst! Habe auch nach der Prüfung zum Verkäufer angefangen zur Abendschule zu gehen um meine Muttlerereife nach zu holen, damit ich Abitur machen kann! Ich sage es dir ehrlich, eine 5 Tage Abendschule & nebenbei auf teilzeit Arbeiten ist nicht mal eben 'easy going'! Ich stehe 3x die Woche 8 Stunden auf der Arbeit und danach sitze ich von 17- (meist)22:30 in der Schule .. arbeite Samstags Mittags nochmal 8 Stunden, da das lernen nicht zu kurz kommen darf damit man optimal vorbereitet in's Abitur geht lerne ich jeden Tag nach oder vor (hier nachdem ob ich Arbeiten muss) noch mindestens 1 1/2 std. Es ist schaffbar, aber du musst dir im klaren darüber sein das es eine starke doppelbelastung wird und das du in dieser Zeit auf vieles verzichten musst, sowie das wenig Schlaf dazu gehören wird ! Wenn du dir das wirklich einprägen tust & trotzdem noch an deine Ziele glaubst & denkst das du das schaffst, dann mache es! Ich bin ziemlich zuversichtlich das du das packen kannst! Man muss es nur wirklich wollen :) Lg & viel Erfolg Niklas

...zur Antwort

Into the wild, Ziemlich beste Freunde, 12 Years a slave, Catch me if you can, Blood diamond, Rush alles für den Sieg, Der fremde Sohn, In Namen des Vaters, Die Kunst zu Gewinnen & Der Butler fallen mir spontan an Filmen ein ! (Horrorfilme sind nicht beachtet)

...zur Antwort

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Smallville

...zur Antwort

Smalville

...zur Antwort

Einer meiner Absoluten Lieblings YouTuber hat mal ein Video darüber gemacht wie gesund Smoothies und Fruchtsäfte wirklich sind! https://youtu.be/QUhNkSCGVww . Das Video geht keine 10 Minuten und man merkt (meiner Meinung nach) das er weiß wovon er redet, was man von einem angehenden Arzt denke aber auch erwarten kann! Lg

...zur Antwort