Mein Hosenstall geht einfach immer so auf .. - was tun? -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dir in einer Änderungsschneiderei einmal einen neuen Reißverschluß einnähen, dadurch sollte sich das Problem beheben lassen.

Vermutlich ist der Reissverschluss kaputt ! Bringe sie zu einem Schneider, der näht Dir einen neuen ein.

mit einer Sicherheitsnadel oben festmachen :)

Wen mögt ihr mehr: Damon, Stephen oder Jeremy?

Ich mag eig alle aber eher so: 1. Jeremy 2.DAmon 3.Stephen(is nich so dass ich ihn nich mag nur weil er3. is , ich mag ihn sogar sehr!!!)

...zur Frage

Was tun, damit bei langem Sitzen die Füße nicht dick werden?

Wenn ich manchmal lange am Schreibtisch sitze, schlimmstenfalls mit angewinkelten Beinen, werden mir die Beine schwer und müde und dick. Habt ihr Tipps und Tricks auf Lager, wie ich das Anschwellen verhindern könnte?

...zur Frage

Naht an der Hose geht auf?

Hi,

Ich habe ein dringendes Problem! Die Naht an meiner Hose löst sich im Schritt und ich bin noch bis 18 Uhr auf Arbeit.

Was kann ich tun, um zu verhindern das sie komplett aufgeht?

...zur Frage

Was haben alle gegen kurze Hosen?

Ich verstehe das nciht. Manche laufen sogar bei 35Grad in langen Hosen rum. Wie können die das machen? Morgen werden 27 Grad sein, trotzdem wird bestimmt 3/4 der Schule eine lange Hose anhaben. Ich HASSE dieses Gefühl, wenn man eine lange Hose trägt,wenn es warm ist und die Hose an den Beinen klebt. Ein BLONDES Mädchen aus meiner Klasse meinte,sie mag keine kurze Hose anziehen wegen ihrer "angeblichen" Beinbehaarung....

Und auch so,die meisten finden ihre Beine zu dick... (Sagen die, die einen 19 BMI haben...)

Wieso? Was gefällt denen daran nicht? Ich fühlew mich i-wie "gefangen" in langen Hosen.

...zur Frage

Hose mit riss am knie der riss geht auf?

Hey, ich hab mir vor paar tagen ne hose mit riss am knie gekauft. Jetzt hat meine mom die gewaschen und an dem riss beim knie sind jetzt so kleine fäden.. kann es sein das der riss iwie aufgeht? Wenn ja wie kann ich das verhindern? Was kann ich machen? Oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?