Hosenstall Reißverschluss trennt sich in der mitte wenn ich ihn zu mache?

hier der Reißverschluss - (Hose, hasenstall)

5 Antworten

Da muss ein neuer Reißverschluss rein. Wenn das einmal passiert kann es immer wieder passieren mit demselben Reißverschluss..hatte ich bei meiner jacke ;-)

Du müsstest den Reißverschluss austauschen lassen und das kostet in der Regel mehr als eine neue Hose...

würde Ihn raus Trennen, und einen neuen rein Steppen.

Bitte gehe zu einem Änderungsschneider und lasse dir bitte in deine Hose einen neuen Reißverschluss einsetzen.

Wie viel kostet sowas denn?

0
@Cocoroco

Das kommt auf den Änderungsschneider und auf den Preis für den neuen Reißverschluss an. Am Besten dort fragen.

0

Ich würd den in ner Schneiderei auswechseln lassen, den bekommt man nicht wieder hin