Reißverschluss einer Hose reparieren?

4 Antworten

Ein Schneider kann das.

Evt. muss auch ein neuer eingenäht werden.

Da muss ein neuer Reissverschluß rein. Google mal nach Änderungsschneiderei oder Schneiderei in deiner Stadt und lass es da machen.

Oder du gehst mit Kassenzettel dahin wo du es gekauft hast und lässt umtauschen oder Geld zurück.

Hose umtauschen, bei einer neuen Hose darf das nicht sein.

So ein Reisverschluss auswechseln ist ziemlich mühsam.

Ich bringe sowas zu meinem türkischen Schneider. Der arbeitet sauber und ordentlich. Für kleines Geld ist ein neuer Reißverschluss drin und niemand sieht, dass es nicht der Originalreißverschluss ist.