Welche Kleidergröße bei 1,70 größe (weiblich) 52,4 kg?

4 Antworten

Hey am besten misst du dich einfach aus es gibt da immer eine Mass Tabelle und in jeden laden wirst du oft eine andere Größe haben weil jeder Körper anders ist manchmal sind die Oberschenkel zu groß manchmal zu klein deswegen ab besten ausmessen und das was am meisten zustimmt einfach auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S würde der Größe 36 entsprechen.

Du bist bei der Körpergröße mit diesem Gewicht bestimmt nicht dick. Könnten ruhig noch so 10kg mehr sein. :)

S ist 36.

Und du bist viel zu dünn. Mit 10kg würdest du besser aussehen und wärst immer noch schlank.

Du bist dünn genug, glaub mir, auf gar keinen Fall zu dick. Nichtmal dick oder mollig. Ich finde dieses Gewicht sogar etwss wenig.

S ist denke ich 36

M ist 38

XS ist denke ich 34

....

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode