Kleidergröße XS?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, normal 100%
Ja, sehr komisch 0%

19 Antworten

Nein, normal

da ist nix komisches dran hast bestimmt eine wunderschöne figur und kleidungsstücke sind halt auch oft sehr verschieden geschnitten.

Nein, normal

Es hängt von deiner Körpergröße und Figur ab. Warum wäre es komisch, wenn XS für dich die passende Größe ist?

Nein, normal

Bin 22 und brauche bei Highwaist - Jeans Größe XXS, also zumindest von der Taille her. Ist also völlig normal :)

Nein, normal

Das heißt halt nur dass man sehr klein und/oder schmal ist. Eine Bekannte von mir trägt auch oft XS. Sie ist nur 1,58 klein und das Gewicht schwankt immer so zwischen 49 und 53 kg

Nein, normal

Ich bin nicht Mal wahnsinnig dünn und trage trotzdem zum Teil xs. Ich bin von der Statur eben klein und schmal. Dafür ist xs eben gedacht. Das ist keine Kindergröße...