Was machen wenn der Hosenstall aufgeht?

13 Antworten

Achte drauf , dass der zipper richtig grade runter geklappt ist.das soll selbstständiges aufgehen verhindern, wenn der Reißverschluss nich defekt is. Ansonsten neuen Reißverschluss. Zwischendurch mit Sicherheitsnadel fest machen. Direkt unter dem Verschluss linls und rechts durch den stoff durch. Is schwer zu beschreiben.

Was soll die Frage? Sorry aber, wir kennen auch nicht deine Figur. :D Oder die Frage "Bin ich vielleicht zu dick?" .. Und auf was für eine Antwort hofft man da außer: Wieder zu machen. Komm du bist ein Junge, da ist es nicht ob er mal offen ist. Als Mädchen ist das was anderes.

thisgreenhair  07.07.2015, 00:36

😂😂 hahahahaha best comment

hallo Kevin, das liegt oft nur an schlechten Reißverschlüssen. Meist muss man die Hose dann wegschmeißen. Einen neuen einnähen, ist nicht so einfach, auch für geübte Näherinnen nicht, weil der Stoff so dick ist. Gute Reißverschlüsse halten.

Du weißt schon, dass man das Zugdingens einrasten kann? Da ist so ein Sporn drin, den man beim Flachdrücken dieses Teils in ne Lücke des Reißverschlusses reindrückt. Dann sollte es auch halten. Wenn das dann wieder rausfällt, liegt das meist daran, dass "irgendwas" von innen drückt.

Du kannst den Reissverschluss am Knopf der Hose mit einer Sicherheitsnadel befestigen, dann sollte der nicht mehr aufgehen können. :)