jugendliche, extravagante, ausgefallene, rockige Mode gesucht

1. Bild - (Kleidung, Mode, Beauty) 2. Bild - (Kleidung, Mode, Beauty) 3.Bild  - (Kleidung, Mode, Beauty) 4.Bild - (Kleidung, Mode, Beauty) 5.Bild - (Kleidung, Mode, Beauty) 6.Bild - (Kleidung, Mode, Beauty) 7.Bild - (Kleidung, Mode, Beauty)

7 Antworten

Forever 21 gibt es zwar leider nur in Lodon Amerika ect. aber vlt kann man auch bestellen. Geh mal auf die inernet seite

tiffanydiamond
Fragesteller

gibt nen online shop ! ich glaub mein geldbeutel wird auf jeden fall leichter ;) dankeschön <3

also ka. ob es dir gefällt, aber ich steht total auf blutsgeschwister. ist zwar nicht den fotos enstprechend, aber auf jeden fall knallebunt, und hat fast keiner!!

tiffanydiamond
Fragesteller

ne leider gar nicht mein style...aber trotzdem danke für die antwort :)

Bei ZARA oder Hells Kitchen :-)