Was ist euer Style?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderer Style 67%
Baggy 17%
Skinny 17%
Skater 0%
College 0%
Cargo 0%
Emo 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Style

Bild zum Beitrag

das sind nur mal 3 beispiel bilder, ist immer unterschiedlich. meistens wide/straight leg jeans mit engerem oberteil. im sommer wenn ich im urlaub bin, trag ich aber auch öfters kleider/lange röcke also sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Skinny

Also ich trage meistens Leggings und ein Bauchfreies Top (wenns Wetter passt) oder Pullover/ T- Shirt, dazu dann noch irgendwelche Sneakers, meistens Converse. Hier noch ein Beispiel Bild, bin aber nicht Ich

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Baggy

Momentan trage ich eher weitere Hosen (Mom Jeans), meistens mit Löchern oder im Cargo Hosen Style.

Ich mag gerne etwas besonderere Kleidung, daher probiere ich auch gerne neue Dinge aus.😁 Habe auch eine coole weite Lederhose, die man mit einem schwarzen Body und einer coolen weißen crop Bluse kombinieren kann. Das sieht echt cool aus!😍 Ich finde auch, dass man seinen Style durch Kombination mit unterschiedlichensten Dingen etwas extravaganter und besonderer machen kann.😊 Ich liebe Liebe im Detail, daher finde ich es auch immer sehr toll etwas neues auszuprobieren.🫶🏻☺️

Momentan bin ich eher noch auf der Suche nach meinem eigenen Style.👀 In der Schule trage ich meistens Baggy Jeans mit Löchern und coole oversize Pullover, da ich es sehr bequem finde.😊 Manchmal ziehe ich auch eine Thermo Leggins mit Rock und passendem Pullover an oder ich kombiniere Tops mit stylische Übergangsjacken und Accessoires.👍🏻

Im Sommer trage ich gerne bauchfreie Tops, Shorts, Kleider, Röcke, Overalls usw... Meistens lasse ich mir was schönes einfallen.😊

Am besten gefallen mir die Marken Guess, Only, Review, shein usw...

Anderer Style

Außer Emo und Skinny ist mein Style sehr divers

Anderer Style

Goth.