Wenn dir deine Chefin sagt, dass du nachfragen sollst, wenn du fertig bist, dann ist es wohl das richtige auch nachzufragen. Du bist ja schließlich dort um zu arbeiten und da wird sie sich sicher freuen, wenn sie dein Engagement sieht, wenn du nach noch mehr Arbeit fragst. Besser als nichts zu machen und zu warten bis was von alleine kommt. Daher ist nachfragen wohl die beste Idee.
Ich habe am Anfang auch auf Papier geschrieben. Irgendwann wurde ein IPad dann praktischer. Nun benutze ich schon seit etwa 3 Jahren ein IPad und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Obwohl ich nicht ganz technikbegabt bin, hat es mir doch sehr geholfen meine Unterlagen zu organisieren und mir alles wichtige gut aufzuschreiben. Kann ich eigentlich nur empfehlen.
Ich würde dir ein Anti Transpirant Deo empfehlen. Der entscheidende Vorteil eines Antitranspirants im Vergleich zu einem herkömmlichen Deodorant ist, dass es die Schweißbildung direkt an der Quelle reduziert, anstatt nur den Geruch zu überdecken. Das ist meist viel effektiver und kann verhindern, dass viel Schweiß entsteht. Mir hat es geholfen.
Als erstes solltest du aufhören dir Sorgen darüber zu machen. Wenn du denkst, dass du ihn liebst, dann sag ihm das, trau dich, sprich ihn an und frag, wie er fühlt und ob er sich auch mehr als nur Freundschaft vorstellen kann. Frag ihn, ob er Lust hat dich in den Ferien zu treffen, schreib oder sprich ihn einfach an. Wenn du es nicht tust, dann tut es wahrscheinlich keiner. Man sollte aufhören darauf zu warten, dass irgendwas passiert und einfach die Dinge selbst in die Hand nehmen bevor man es bereut. Schaden kann es ja schließlich nicht. Du kannst höstens eine Absage bekommen, doch dann weißt du, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen brauchst. Also anstatt dir nen Kopf zu machen, einfach reagieren und ihn ansprechen, bevor du noch die ganzen Ferien darüber nachdenkst und nix passiert.
Am besten gehst du mit ihr zusammen in ein Einkaufszentrum, dann könnt ihr in den Läden gemeinsam schauen.
Ja, sieht sehr gut aus :)
Ich habe heute ein paar Grußkarten gekauft, werde aber wahrscheinlich nur 4 Karten versenden oder besser gesagt persönlich überreichen.
Mehr Weihnachtslieder hören, Haus schmücken, Lichterketten aufhängen, kuschelig und gemütlich machen, Weihnachtstee trinken, Kekse backen, Weihnachtsfilme schauen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, einen eigenen Weihnachtsbaum schlagen, Deko aufstellen usw...
Ich wünsche mir tatsächlich nichts großartiges zu Weihnachten, da ich weiß, dass es dieses Jahr schwierig wird mit den Geschenken.
An meine Mutter verschenke ich mehrere Parfums. Für meinen Vater kaufen wir in der Familie zusammen eine Uhr. Meine Freunde bekommen von mir eine nette Karte mit lieben Worten, und zusätzlich eine Kleinigkeit. Da habe ich zum Beispiel ein Journal Buch mit Stift und Plakette mit lieben Sprüchen, einen gehäkelten Weihnachtsmann mit einem Schild und einer Plakette um Mut zu machen und Kraft zu schenken und eine Kristallkugel mit Glücksengel, die beleuchtet wird. Meinem Freund möchte ich einen 50€ Gutschein für eine Skihalle schenken, da wir schon immer mal zusammen Ski fahren wollten und zusätzlich eine nette Karte.
Manchen steht das echt gut.
Ich finde Schuluniformen eigentlich gar nicht so schlecht, da muss man zumindest nicht jeden Tag überlegen was man anziehen soll. 😅 Und jeder kann sich einheitlich kleiden, sodass keine Vergleiche auftreten oder irgendjemand aufgrund seiner oder ihrer Kleidung anders behandelt wird.
Gegen Schuluniformen steht das Argument, dass es weniger individuell ist und jeder eigentlich selber entscheiden sollte was man anziehen möchte.
Mir persönlich wäre es egal, ob Schuluniform oder nicht.
Wahrscheinlich würde ich trotzdem zum individuellen Kleidungsstil tendieren, da so viel mehr Vielfalt und Kreativität in die Schule kommt. Jeder ist ja auch individuell und hat einen anderen Geschmack was Kleidung angeht.
Du kannst sie ja nochmal anschreiben, ansonsten lass es einfach, wenn sie nicht antwortet, dann will sie dich wahrscheinlich nicht weiter kennenlernen. Denke einfach nicht so viel darüber nach und such dir jemanden, der wirklich Interesse an dir hat. Es lohnt sich ja nicht hinter jemanden her zu laufen, der anscheinend doch kein Interesse hat.
Ich habe Hühner (Seramas) und einen Hund.
Seramas sind die kleinsten Hühner der Welt. Sie begeistern mit ihrer großen Farbevielfalt und ihrem überaus zutraulichen Charakter. Wenn man in den Stall kommt kommen sie direkt angelaufen, setzen sich auf den Schoß und schlafen da manchmal sogar ein. Richtig putzige und witzige Tierchen.🥰
Und meinen Hund liebe ich auch über alles, klein, lieb, flauschig und super süß!🐕🤭
Wenn du immer müde bist solltest du einfach mehr schlafen und dir bestenfalls einen festen Schlafrhythmus zulegen. Ansonsten probier es auch mal mit einem Power Nap oder Mittagsschlaf. Kaffee oder Cola kann auch gegen Müdigkeit helfen. Oder geht mal spazieren, mach was spannendes, höre Musik zum wach werden, sei aktiv.
Gesund für die Psyche ist das sicher nicht. Versuch am besten mal neue Kontakte zu knüpfen, geh häufiger raus, unternimmt mal was, fang eine Teamsportart an und sei offen für neue Kontakte.
Wünsche dir viel Erfolg. 🍀🫶🏻
Die Ausstrahlung macht schon viel aus, wie wärs mal mit nem Lächeln? Ich denke das würde dir stehen. Du kannst noch einiges aus dir heraus holen. Würde dich aktuell mit einer 6 bis 7 bewerten. Wenn du noch mehr aus deinem Aussehen heraus holen willst, dann ändere deine Ausstrahlung, versuch Mal eine neue Frisur und teste einfach mal ein paar neue Dinge aus.
Karate, da ich schon seit über 10 Jahren Karate mache und es eine ganz tolle Sportart ist.😁☺️
Wenn du solche Angst davor hast solltest du dir auch lieber professionelle Hilfe suchen, das ist immer besser. Und wenn dir das mit der Grundschule so gut gefallen hat, dann nimm dir doch das Ziel Grundschullehrer zu werden, dann ist zumindest die eine Sorge weg, dass du die Kinder und die Grundschule nie mehr wieder siehst. Setze dir Ziele in deinem Leben und überlege, was du erreichen möchtest. Wenn du dann nach Lösungen suchst um deine Ziele zu erreichen, dich von nichts abbringen lässt und auch wirklich aktiv daran arbeitesy, dann kann dir das Hoffnung für die Zukunft bringen. Die Hauptsache ist, dass du niemals aufgibst, immer an dich glaubst und auch in schwierigen Situationen deinen Weg nicht aus den Augen verlierst. Ich weiß, dass du das schaffen kannst, wenn du ein Ziel hast und dich nicht aufhalten lässt. Viel Glück dir. 🫶🏻🍀
Ich finde es schön, hab mir letztens auch jeweils ein 2. Ohrloch stechen gelassen. Sieht gut aus. Muss aber jeder selbst entscheiden, wenn du es schön findest und es dir gut an dir vorstellen kannst, dann scheu dich nicht davor es zu tun. Bei mir war es auch eher eine sehr spontane Entscheidung, die Idee kam spontan und wurde am nächsten Tag einfach umgesetzt. Schieb es nicht so lange vor dir her, sondern mach einfach, wenn du es gut findest.