Habe jemand im Gym die Nummer getauscht habe sie angeschrieben und sie zurück?
Moin Leute,
wie ihr denn Text oben lesen könnt, wissen was ich meine, kurze Geschichte : Ich habe jemanden im Gym nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir auch ohne zu zögern gegeben. Ich habe sie angeschrieben auf Whatsapp und sie schreib mir zurück und schrieb ihr wieder und da hat sie nur die Nachricht gelesen . Ich habe trainiert und sie kam dann zu mir und ich trainiere noch, ich ja und du bin gleich am Arbeiten, sie hat mir ins Gesicht gesagt, Viel Spaß beim Training mit einem Grinsen. Ich habe sie jetzt nicht mehr angeschrieben, was soll ich tun ? Ich denke zu viel darüber nach, dass fuckt mich voll ab. wegen der Nachricht.