Was tun wenn der ihr zu früh kommt?
Hi Leute ich wollte fragen was macht man wenn zu früh kommt wie soll man darauf reagieren?
Als Mann oder als Frau?
Man
6 Antworten
Passiert mir auch besonders, wenn ich was mit jüngeren habe. Das Beste ist einfach halt dann vollkommen und dann gleich weitermachen. Weil zweite oder dritte Mal gibt’s viel länger
Ja, nicht unterbrechen, das erste mal beim GV ist immer schnell und der Reiz über den Kopf spielt eine Rolle, einfach weiter, wenn er das kann, oder 20 Minuten stimulations und massagepause und dann wird es schön lange, man kann sich auch schön reinsteigern, wenn man was geiles empfindet. Alles mal ausprobieren ohne Tabu und das stärkste Gefühl wird noch kommen und Zeit lassen nicht nach Uhr und wie Maschinen....Viele erotische Gefühle Jeon
Runde zwei? Wenn das nicht geht, gibt es ja immer noch andere Möglichkeiten um weiter Spaß zu haben.
Einfach weiter machen, und wenn er zu früh kommt, einfach wieder aufbauen.
In dem Moment, nicht reakieren/etwas sagen sondern Handeln.
Also wenn Man(n) zufrüh kommt, dann verwöhne Sie (Zunge, Hände, Finger). Nach etwa 10 Minuten kannst die 2te Runde starten.
mit den fingern weiter verwöhnen damit sie eben vielleicht auch ein höhepunkt erlebt