Ist es schlimm, mit 21 noch singel zu sein?
Die Frage geht an die Männer hauptsächlich: Ich hatte bisher keinen Freund und dementsprechend konnte ich keine Erfahrungen sammeln.
• Würdet ihr es schlimm finden, mit einer 21 jährigen zusammen zu kommen, die bislang keine Erfahrungen hatte?
• Würdet ihr euch darüber Gedanken machen?
• Würdet ihr es wollen, dass sie euch anvertraut, dass sie noch jungfrau ist?
• Wie würdet ihr darauf reagieren?
18 Antworten
M44
Für mich wäre es nicht schlimm wenn eine Frau die ich kennenlerne noch nicht mit einem Mann geschlafen hat. Bei manchen braucht es halt etwas bis sie den richtigen finden mit dem sie Sex haben möchten. Ich würde mich darüber freuen, dass Sie so viel Vertrauen zu mir hat um mir das zu erzählen und das ich dann ihr erster Partner wäre mit dem sie Sex hätte. Fände es schön ihr ein bisschen zu zeigen sexuell und sie dabei zu begleiten ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann zu machen.
Hallo Samantha
ich finde das überhaupt nicht schlimm. also für mich wäre das kein Problem.
es ist wie in deinem Fall so das du dir Zeit lässt und bis du bereit bist mit jemanden in einer Beziehung anzugehen finde ich toll 💪
ich würde es schön finden wenn man ehrlich zueinander ist man mit den Partner Deeptalks führt und über alles reden kann und man den Partner auch vertraut und keine Geheimnisse zu halten.
ob du JF bist oder nicht ich habe nichts daran zu urteilen.
Wäre ich dein Partner würde ich dich bei allem begleiten, dich voll und ganz unterstützen und mit dir gemeinsam den Weg zusammen bestreiten.
aber alles braucht seine Zeit und finde es gut wenn man dabei nichts überstürzt 🙏
LG
Nein ist nicht schlimm wen Frau unerfahren ist.
Nein würde ich nicht
Habe meine Frau und andere Freundinnen auch gefragt ob sie noch Jungfrau sind
Ist nicht dramatisch
Es gibt sogar Männer die würden mit dir eine Beziehung anfangen weil du noch Jungfrau bist.
Ich kenne sogar ein Pärchen sie war Jungfrau und er auch und beide haben dann auch noch gewartet bis sie verheiratet waren.
Ich bin 21 und hatte erst eine Beziehung, was auch eher unüblich ist.
Aber fände ich es schlimm oder irgendwie problematisch?
Nein, überhaupt nicht :D
Im Gegenteil- in meinem Fall würde ich mich sogar darüber freuen, weil ich langsam an den Punkt komme, wo ich mich bei meiner nächsten Freundin dazu bekennen muss, dass ich kaum Erfahrung habe.
VG
Das ist doch nicht schlimm. Mache dich nicht verrückt deswegen.