Ist das schlimm jungfrau mit 21?
Ich bin M21 ungeküsste Jungfrau nicht besonders hübsch auch nicht sportlich eher so normal lauch.
Ich habe noch nie richtigen Kontakte zu ein Mädchen gehabt da ich ein kleiner Zwerg bin.
Einen großen hab ich auch nicht ist auch ziemlich klein wie eine kleine baby Banane.
Wieso sollte auch ein Mädchen was von haben wollen hab nichts zu bieten.😭😭🥺
Bin nur ein kleiner Zwerg der nichts kann.
Es gibt sonviele starke und hübsche Männer mit riesige Wurstwaren zum anbieten da komm ich nicht mal in die nähe davon.
Was soll ich nur tun???
10 Antworten
Das hätte ich nie gedacht, aber ich hatte jetzt etwas mit einem kleineren Mann mit kleinerem Gemächt und Ohoo ich hatte so einen intensiven Orgasmus, es war nicht sehr geil, aber es war so wunderschön. Er hat mich so toll und so lange und so intensiv geküsst. Ich war wie im 7. Himmel, obwohl unten rum weniger los war.
Unglaublich schön!
Wenn du deinen Fokus umlegst, dann klappt und wer weiß vielleicht sogar besser, als bei so manchen wo unten mehr los ist.
Und mit genau der Einstellung wird das nie was.
Also entweder dafür bezahlen oder erstmal am Selbstwertgefühl arbeiten und dann auf die Suche gehen.
einstellung ändern und aktiv werden
Aktiv werden und deine Einstellung ändern.
Grundsätzlich ist es nicht schlimm dass du noch nie Sex hattest. Spontaner und häufiger Sex, mit dem viele Männer prahlen, ist sowieso nichts erstrebenswertes, was wirklich glücklich macht.
Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, und dich selbst nicht so schlecht reden. Trau dich Frauen anzusprechen, es gibt nichts zu verlieren. Und du bist auch nicht zu schlecht dafür.