Frage an alle Männer?

17 Antworten

Ich würde ihr sagen dass

  • Es mich nicht stören würde, dass sie noch Jungfrau wäre und mich dafür bedanken das vorher gesagt zu haben, damit ich mich drauf einstellen könnte.
  • Ich generell auf langfristige Beziehungen aus wäre (was ich immer bin), aber nicht sagen könnte, ob es mit ihr und mir auch dazu käme. Das müssten sie und ich erst gemeinsam herausfinden.

Ich würde in so einer Situation ihrer Forderung zustimmen denn beide Beteiligten stehen auf einander, mögen sich und erneuter Sex + kuscheln ist garantiert was bedeutet das alle glücklich sind und es sehr wahrscheinlich zu einer Beziehung führen wird - sprich beide bekommen ihr Happy End

Wenn ich sie mag dann bleib ich bei ihr egal wie der Sex ist das ist nicht das wichtigste und vor allem wenn sie mir ihren Körper auf diese Weise so anvertrauen will

Also ich bin Anfang 20 und noch Jungfrau...freiwillig sei mal dahin gestellt. Ich könnte mir nicht vorstellen, zumindest noch nicht, mit jemandem zu schlafen, mit dem ich keine feste Beziehung eingehe. Selbst wenn ich die Person mag und er vielleicht mit mir schlafen würde, ohne Gefeühle von seiner und meiner Seite mach ich da nicht mit. Wenn sie sagt sie hätte gerne einige Male mit dir, dann entscheide dich vorher, ob du das auch halten kannst. Für mich wäre das sehr schlimm, mit jemandem zu schlafen, der am Ende doch nur ein Mal will. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, lass es lieber bleiben. Und bring vielleicht auch mal in Erfahrung, ob sie nur mit dir schlafen will, oder eigentlich in dich verliebt ist.

Ich würde ihr sagen, daß ich sie erst richtig kennenlernen möchte, bevor ich mit ihr schlafe !

Das heißt, ihr unternehmt erst ganz viel miteinander, sprecht viel miteinander, ob ihr euch auch mögt.

Und dann, wenn klar ist, daß es ihr auch beide länger zusammen sein möchtet, weil ihr euch gern habt. Erst dann würde ich mir ihr schlafen.

Dann ist erstens das erste Mal viel schöner, und wenn echte Gefühle im Spiel sind und ihr zusammenbleibt ist es auch gut wenn ihr zusammen schlaft.

Ansonsten tut es euch beiden sonst nur weh. Sex ist gedacht, als I-Tüpfelchen nachdem man weiß, daß man sich liebhat - und nicht einfach so zum Vergnügen (der Mensch ist doch kein Tier !)

Und du wirst sehen, sie wird ganz erstaunt kucken, und sicherlich viel mit Dir unternehmen, und dann werdet ihr ja beide sehen wie es weitergeht. Vielleicht verliebt ihr euch so richtig ineinander, und dann wird alles ganz schön !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung